ÜBER

Ludger Lamers 

Meine jahrelange berufliche Erfahrung mit Menschen und Körperarbeit hat mich mit aller Leidenschaft veranlasst dem wachsenden Bedarf an Entspannung und Entschleunigung nachzukommen und meine Fähigkeiten dahin auszurichten, wo sie dem Einzelnen nützen und tiefenwirksam helfen können.
Durch mein Angebot möchte ich einen Anstoß zur positiven Auseinandersetzung mit sich selbst geben und gleichsam die Kraft zur Selbstheilung freisetzen. Vertrauen, Achtsamkeit und Warmherzigkeit sind einige der Grundbausteine, die diesen besonderen Dialog der Massage ermöglichen.

Nimm dir Zeit für dich und schenke dir eine nachhaltige Erfahrung des Loslassens um das Wesentliche spürbar werden zu lassen!

Ausbildung:

Sportstudium an der Ruhr-Universität-Bochum
seit 1988 als Tanzpädagoge national und international tätig
Massage-Ausbildung:
Hawaiianische Lomi Lomi und Lomi Pohaku Massagen – Margareta Kappl
Traditionelle Thai und Kräuterstempel Massagen – Astrid Schwarzländer
SBT-Bowen Therapie – Julia Potthast
Klang Massage und Klang Meditation – Peter Hess
Fortbildungen:
Body Mind Centering, Alexander Technik, Spiraldynamik, Fußreflexzonenmassage, tibetanische Honigmassage, Lymphdrainage, Kiefer- Release- Therapie
Aktuell:
Ausbildung zum Heilpraktiker am Zentrum für Naturheilkunde in München